Bildungsstreik-SFA Comments http://bildungsstreikSFA.blogsport.de Fri, 19 Jul 2019 06:02:59 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Administrator http://bildungsstreikSFA.blogsport.de/2010/10/11/75/#comment-190 Tue, 12 Oct 2010 15:37:30 +0000 http://bildungsstreikSFA.blogsport.de/2010/10/11/75/#comment-190 Danke für den Input Herr Müller! Schade nur, dass sie nicht den Mut haben, in den offenen Dialog mit uns zu treten (das wäre doch mal wirklich demokratisch) sondern sich hinter einem fiktiven Charakter in der (zumindest scheinbaren) Anonymität des Internets verstecken. Und dann gleichzeitig uns vorzuwerfen, wir würden nicht diskutieren wollen... das ist lächerlich. Was wären wir froh, wenn man uns einmal zuhören würde, aber das geht ja nicht, denn wir sind schließlich alle linke Spinner, Kommunisten, Kinder und Sozialschmarotzer... Wählen sie nur weiter CDU, auf das bald auch noch das letzte bisschen Freiheit verschwindet, auf dass wir bald alle nur noch Dumpinglöhne empfangen, auf dass die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden (die Mittelschicht stirbt eh, dass sagt ihnen jeder Volkswirt und Statistiker), auf dass wir weiter über Leitkultur reden können und Integration predigen, obwohl wir selber nur Wölfe im Schafspelz sind. Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir weiter demonstrieren werden, solange wir das noch dürfen. Und wir werden uns das nicht von jedem x-beliebigen Rechten, der meint seine Meinung wäre mehr Wert als die anderer, verbieten lassen. Wenn sie bereit sind, sich mal ernsthaft mit uns und unseren Anliegen auseinanderzusetzen, haben wir stets ein offenes Ohr für sie! Beste Grüße und alles Gute! Ihre AG Bildungsstreik SFA Danke für den Input Herr Müller! Schade nur, dass sie nicht den Mut haben, in den offenen Dialog mit uns zu treten (das wäre doch mal wirklich demokratisch) sondern sich hinter einem fiktiven Charakter in der (zumindest scheinbaren) Anonymität des Internets verstecken. Und dann gleichzeitig uns vorzuwerfen, wir würden nicht diskutieren wollen… das ist lächerlich. Was wären wir froh, wenn man uns einmal zuhören würde, aber das geht ja nicht, denn wir sind schließlich alle linke Spinner, Kommunisten, Kinder und Sozialschmarotzer… Wählen sie nur weiter CDU, auf das bald auch noch das letzte bisschen Freiheit verschwindet, auf dass wir bald alle nur noch Dumpinglöhne empfangen, auf dass die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden (die Mittelschicht stirbt eh, dass sagt ihnen jeder Volkswirt und Statistiker), auf dass wir weiter über Leitkultur reden können und Integration predigen, obwohl wir selber nur Wölfe im Schafspelz sind.

Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir weiter demonstrieren werden, solange wir das noch dürfen. Und wir werden uns das nicht von jedem x-beliebigen Rechten, der meint seine Meinung wäre mehr Wert als die anderer, verbieten lassen.

Wenn sie bereit sind, sich mal ernsthaft mit uns und unseren Anliegen auseinanderzusetzen, haben wir stets ein offenes Ohr für sie!

Beste Grüße und alles Gute!
Ihre AG Bildungsstreik SFA

]]>
by: Günter Müller (fiktiv und CDU-Wähler) http://bildungsstreikSFA.blogsport.de/2010/10/11/75/#comment-189 Tue, 12 Oct 2010 14:31:29 +0000 http://bildungsstreikSFA.blogsport.de/2010/10/11/75/#comment-189 Lächerlich ! So langsam wird die Streikerei und Demonstriererei zu einem öffentlich Ärgernis sondergleichen. Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird bis auf das Letzte ausgereizt, wobei das Motto "Null-Toleranz-für-Andersdenkende" gilt. Nur eine gewisse Gruppe hat Recht und alles andere ist absolut falsch, kapitalistisch und gegen die Menschenrechte. Wer sich Demokratie so vorstellt kann ja gerne mittanzen, doch ich bin definitiv dagegen mir als Bürger von jedem x-beliebigen Linken, der meint seine Meinung wäre mehr Wert und führe zu einem besseren Ergebnis als die anderer ohne darüber diskutieren zu wollen, auf der Nase rumtanzen zu lassen ! Achja... Bitte spamt das Mailpostfach von Herrn Müller nicht zu ! Wie gesagt der Charakter ist fiktiv und Mails werden den Absender nicht erreichen! Lächerlich ! So langsam wird die Streikerei und Demonstriererei zu einem öffentlich Ärgernis sondergleichen. Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird bis auf das Letzte ausgereizt, wobei das Motto „Null-Toleranz-für-Andersdenkende“ gilt. Nur eine gewisse Gruppe hat Recht und alles andere ist absolut falsch, kapitalistisch und gegen die Menschenrechte.
Wer sich Demokratie so vorstellt kann ja gerne mittanzen, doch ich bin definitiv dagegen mir als Bürger von jedem x-beliebigen Linken, der meint seine Meinung wäre mehr Wert und führe zu einem besseren Ergebnis als die anderer ohne darüber diskutieren zu wollen, auf der Nase rumtanzen zu lassen !

Achja… Bitte spamt das Mailpostfach von Herrn Müller nicht zu ! Wie gesagt der Charakter ist fiktiv und Mails werden den Absender nicht erreichen!

]]>
by: Lukas Wimmer http://bildungsstreikSFA.blogsport.de/2010/06/05/bildungsdemo-auch-in-schneverdingen/#comment-146 Fri, 11 Jun 2010 18:43:39 +0000 http://bildungsstreikSFA.blogsport.de/2010/06/05/bildungsdemo-auch-in-schneverdingen/#comment-146 Lieber Anonymer ;), hier springt niemand auf den Zug auf. Letztes Jahr gab es noch keine Jusos in Schneverdingen. Und wir haben auch nicht unserer eigenes Ding gemacht. Die Aktion fand gemeinsam mit der SV der KGS Schneverdingen statt. Da kannst du gerne nachfragen. Die Idee kam aus beiden "Organisationen". Und natürlich ist den Jusos dieses Thema wichtig. Deswegen haben wir das auch unterstützt. Ich empfehle dir unseren Blog, wo Du immer aktuelle Aktionen nachlesen kannst. Wir haben in Dresden Nazis blockiert, die Anfahrt des Heidekreises zur Anti-Atom Menschenkette organisiert. Gemeinsam mit den Grünen, NABU und weiteren Organisationen. Wo wir beim nächsten Thema wären. Wir machen keinen Wahlkampf. Denn wir sind auch keine SPDler, zumindest die meisten nicht. Und Sozialdemokraten sind wir auch nicht. Ich nehme das als eine Beleidigung auf, Jusos als Junge Sozialdemokraten zu bezeichnen. Jusos=Jung-Sozialisten! Wir haben zum Teil andere Ziele und andere Ideen als die SPD. Und die SPD bearbeitet einige Themen falsch. Und diese Kritik äußern wir auch öffentlich. Ich würde mich freuen, wenn du dich mal persönlich mit uns auseinander setzt. Du kannst mich immer unter lukas.wimmer@jusos-schneverdingen.de erreichen. Viele Grüße Lukas Lieber Anonymer ;) ,

hier springt niemand auf den Zug auf. Letztes Jahr gab es noch keine Jusos in Schneverdingen. Und wir haben auch nicht unserer eigenes Ding gemacht.
Die Aktion fand gemeinsam mit der SV der KGS Schneverdingen statt. Da kannst du gerne nachfragen. Die Idee kam aus beiden „Organisationen“.
Und natürlich ist den Jusos dieses Thema wichtig. Deswegen haben wir das auch unterstützt. Ich empfehle dir unseren Blog, wo Du immer aktuelle Aktionen nachlesen kannst. Wir haben in Dresden Nazis blockiert, die Anfahrt des Heidekreises zur Anti-Atom Menschenkette organisiert. Gemeinsam mit den Grünen, NABU und weiteren Organisationen.
Wo wir beim nächsten Thema wären. Wir machen keinen Wahlkampf. Denn wir sind auch keine SPDler, zumindest die meisten nicht.
Und Sozialdemokraten sind wir auch nicht. Ich nehme das als eine Beleidigung auf, Jusos als Junge Sozialdemokraten zu bezeichnen. Jusos=Jung-Sozialisten! Wir haben zum Teil andere Ziele und andere Ideen als die SPD. Und die SPD bearbeitet einige Themen falsch. Und diese Kritik äußern wir auch öffentlich.
Ich würde mich freuen, wenn du dich mal persönlich mit uns auseinander setzt. Du kannst mich immer unter lukas.wimmer@jusos-schneverdingen.de erreichen.

Viele Grüße
Lukas

]]>
by: wer hat uns verraten? sozialdemokraten! http://bildungsstreikSFA.blogsport.de/2010/06/05/bildungsdemo-auch-in-schneverdingen/#comment-144 Sun, 06 Jun 2010 22:04:10 +0000 http://bildungsstreikSFA.blogsport.de/2010/06/05/bildungsdemo-auch-in-schneverdingen/#comment-144 ach, da wollen die jusos auf den zug aufspringen und machen ihr eigenes ding in schneverdingen? letztes jahr gabs ja auch was in svd, aber halt kein juso ding. wahlkampf olé! ach, da wollen die jusos auf den zug aufspringen und machen ihr eigenes ding in schneverdingen?
letztes jahr gabs ja auch was in svd, aber halt kein juso ding. wahlkampf olé!

]]>
by: Administrator http://bildungsstreikSFA.blogsport.de/2009/06/25/video/#comment-16 Fri, 26 Jun 2009 19:21:22 +0000 http://bildungsstreikSFA.blogsport.de/2009/06/25/video/#comment-16 Hi! Schreib uns eine Mail an ag-bildungsstreik-sfa[at]gmx.de und dann können wir in Zukunft zusammenarbeiten. Ob ihr dann eure eigene Demo macht oder bei uns mitdemonstriert kann man dann ja noch sehen. Je mehr Städte und Schulen beteiligt sind, desto besser. Also melde dich! Hi!

Schreib uns eine Mail an ag-bildungsstreik-sfa[at]gmx.de und dann können wir in Zukunft zusammenarbeiten. Ob ihr dann eure eigene Demo macht oder bei uns mitdemonstriert kann man dann ja noch sehen. Je mehr Städte und Schulen beteiligt sind, desto besser. Also melde dich!

]]>
by: fff http://bildungsstreikSFA.blogsport.de/2009/06/25/video/#comment-15 Fri, 26 Jun 2009 10:11:45 +0000 http://bildungsstreikSFA.blogsport.de/2009/06/25/video/#comment-15 Cool! Wär voll gut, wenn wir sowas in ROW auch hinbekommen könnten. Können wir nicht mal was zu machen? Cool! Wär voll gut, wenn wir sowas in ROW auch hinbekommen könnten. Können wir nicht mal was zu machen?

]]>
by: Constanze Bublitz http://bildungsstreikSFA.blogsport.de/2009/05/28/protest-am-2-juni-in-hannover/#comment-12 Sat, 30 May 2009 16:36:40 +0000 http://bildungsstreikSFA.blogsport.de/2009/05/28/protest-am-2-juni-in-hannover/#comment-12 Ich fahre auch dort hin freu mich schon voll weil ich auf die IGS Peine gehe Ich fahre auch dort hin freu mich schon voll weil ich auf die IGS Peine gehe

]]>