Tanz-Demo am 22.10.

Es geht wieder los!
Am Freitag den 22.10. lädt die CDU zur Regionalkonferenz der Landesverbände Niedersachsen, Hamburg und Bremen in die Heidmark-Halle nach Bad Fallingbostel. Auch Angela Merkel wird zu Gast sein. Mit einer Demonstration wollen wir gegen die derzeitige Politik der CDU-geführten Bundes- und Landesregierung protestieren. Die AG Bildungsstreik ruft zusammen mit einem Bündnis aus Parteien und Gewerkschaften zu einer Demonstration gegen Atomkraft, Sozialabbau und Elitenbildung auf!
Um zu zeigen, dass wir trotz allem Frust, den uns die Regierenden bereiten, den Mut nicht verlieren, wollen wir die Demo tanzen sehen – aber auch wer lieber nicht tanzen sondern einfach nur mitlaufen will, ist natürlich herzlich willkommen. Die Demonstration bietet ein breites Spektrum, in dem sich jeder wiederfinden wird!

Freitag 22.10.2010 – 16 Uhr
Rathausplatz Bad Fallingbostel
(von dort tanzt die Tanz-Demo zur Heidmark-Halle!)
Den Wahnsinn wegtanzen! – Gegen Atomkraft, Sozialabbau und Elitenbildung!

Wir freuen uns auf euch! Seid alle dabei und sagt es allen weiter!

Unseren Flyer findet ihr unter der Rubrik Material als Download!
Aufruf der AG Bildungsstreik SFA zur Demo am 22.10.2010